Elsa und Enzo

Elsa und Enzo sind 2 sehr zutrauliche und an Menschen interessierte Zwergkaninchen, die seit letzten Herbst auf ihre Für-Immer-Familie warten. Elsa hatten wir als Gefährtin für den 13jährigen Albert (manche erinnern sich vielleicht an ihn) aus einem französischen Tierheim übernommen.  Nachdem er sich dann  schliesslich auf seine letzte Reise gemacht, trauerte Elsa so sehr, dass wir ihr Enzo zur Seite stellten – ebenfalls ein kleiner Franzose. Aktuell leben beide in Aussenhaltung (sie lieben es beide zu buddeln), könnten aber auch in der offenen Wohnungshaltung gehalten werden. Beide sind den Menschen sehr zugewandt und benutzen ihre Klos.

Wer mehr über Geschichte, Vergesellschaftung und den Alltag der beiden lesen möchte, kann das gerne auf Alberts Facebook-Seite tun.

Elsa und Enzo sind beide geimpft und kastriert und wurden EC positiv getestet, allerdings beide ohne Symptome oder bekannten Schub, so dass es im Alltag nichts weiter zu beachten gibt. Vor Tierarzt-Terminen bekommen sie prophylaktisch ein Medikament. Fragen dazu beantworten wir gerne.
Wer verliert sein Herz an dieses wundervolle Pärchen?