Lillith

LILLITH!!!

Die arme Kätzin wurde wegen angeblicher Allergie bei uns abgegeben. Nach drei Tagen Futterstreik machte Lillith deutlich und nachdrücklich ihren Standpunkt klar. Sie will gefüttert aber definitiv nicht angefasst werden. Natürlich entstpricht die Unterbringung im Tierheim nicht ihrem Stand und sie ist generell und überhaupt mit der Gesamtsituation unzufrieden. Deswegen gibt es auch nur ein Foto, wo sie HINTER den Gitterstäben sitzt. Und, sie ist definitiv nicht so schüchtern und ängstlich, dass sie sich versteckt. Nein, sie will raus und zu ihren Bedingungen ihr Leben chillen. Lillith gibt den Ton an!!!

Wer Interesse an ihr hat, wer unter Umständen Verletzungen in Kauf nehmen kann, darf sich gerne für Lillith melden. Wir denken, dass sie sich irgendwann von einzelnen Personen anfassen lässt, jedoch wird dies wahrscheinlich ein laaaaanger Weg.